Helmut Schafroth war Chorleiter – Pianist – Dirigent – Organisator – Manager -Werber – Verkäufer – Transporteur – Podestbauer – Beleuchter……..

Es ist unglaublich, was er im Hintergrund für «seine» Chöre geleistet hat.

Mit ProArt, einige engagierte Sängerinnen und Sänger, schaffte sich Hele ein Beraterteam. Hier wurden einige Pflöcke, für die Zukunft von VoiceArt gesetzt. Mit Noe Ito Fröscher und Christoph Kuhn konnten Chorleiter verpflichtet werden, die bereit waren eng zusammen zu arbeiten. Die Chöre folgten der Idee, ProArt als Verein zu gründen, der, als Dach über beide Chöre, die bisherigen Tätigkeiten von Hele weiterführen sollten. Der unerwartete Abbruch der Chorproben wegen Corona erschwerte die Umstrukturierung. Es stellten sich aus beiden Chören Leute zur Verfügung und die Vereinsgründung konnte stattfinden.

FunktionAnsprechperson
PräsidentHanspeter Gloor
VizeNicole Tschopp
KassierMartin Lanz
PR/SponsoringRita Pfaehler
AdministrationRita Rosser
Barabara Schäfli
Doris Zimmerli-Fuster
ChorleitungNoe Ito Fröscher
Christoph Kuhn
Mitglieder ThunDaniela Stucki
Mitglieder BernNelly Tschopp
RevisorenThomas Krayenbühl
Pia Witschi